14 November 2014

Swiss legt auch in Genf nach

Swiss wählt auch in Genf die Flucht nach vorne und legt zum Sommerflugplan 2015 neun neue Strecken auf, davon fünf Ganzjahresverbindungen.
Ab Sommerflugplan 2015 fliegt Tyrolean Airways neu für Swiss ab Genf nach Lugano, Florenz Valencia, Sarajevo und Skopje.
Die Warmwasserdestinationen Palermo, Calvia auf Korsika, Thessaloniki, Zakynthos werden saisonal von Juni bis September je einmal die Woche bedient.

Genf-Lugano - täglich ab 29Mrz15
Genf-Florenz - 3-4 x pro Woche ab 29Mrz15
Genf-Valencia - 2 x pro Woche ab 29Mrz15
Genf-Sarajevo - 1-2 x pro Woche ab 04Apr15
Genf- Skopje - 1-2 x pro Woche ab 04Apr15
Genf - Calvi - 1 x pro Woche 20Jun-12Sep15
Genf - Thessaloniki - 1 x pro Woche 20Jun-12Sep15
Genf - Zakynthos - 1 x pro Woche 20Jun-12Sep15
Genf - Palermo - 1 x pro Woche 20Jun-12Sep15

Kommentare:

  1. Gerade die griechischen Inseln oder aber auch Sardinien sind Reiseziele, die sicherlich gut angenommen werden. Was gibt es schöneres als einen Mietwagen in Olbia zu übernehmen, und die Insel der Sarden zu erkunden. Urlaub pur

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, auf der ganzen Welt zu reisen. Vor nicht allzu langer Zeit besuchte ich den Nordpol, more information about expeditions. Ich mag es nicht, in den beliebtesten Ländern und Orten zu sein, denn dort kannst du viel neue Dinge lernen. Deshalb war diese Reise eine neue Herausforderung für mich. Überprüfe es selbst.

    AntwortenLöschen